Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lapin am 27.10.2009, 23:20 Uhr

Bitte unterstützt mich mal moralisch - hab`s dringend nötig !!!

Liebe RuB-Gemeinde,

es geht zwar nicht um den Kindergarten, sondern um eine Kleinkindbetreuung, aber dafür gibt es keine eigene Sparte, also wende ich mich an Euch. Folgendes: Mein kleiner Sohn ist neunzehn Monate und geht jeden Dienstag in eine Betreuung von 9 bis 12 Uhr, in der zuvor schon sein großer Bruder war. Die Leiterin dort (insgesamt betreuen drei Frauen etwa Mitte 50 die Kinder) machte mir schon beim Großen jede Menge Ärger, ich brachte ihn jedes Mal nur mit Bauchgrimmen hin. Aber es ist halt praktisch, mal einen Vormittag für sich zu haben - und billig, beim Sozialdienst katholischer Frauen (SkF).

Beim Kleinen hatte sich die Frau anscheinend erst mal "gebessert", wirkte netter. Letztes Mal hat sie aber wieder angefangen, demonstrativ neben mich zu schauen und dann blitzschnell wieder weg. Sehr unhöflich, oder? Als sie das heute wiederholt hat, habe ich das auch mal mit ihr gemacht. Anscheinend aus Wut darüber hat sie mir dann mittags beim Abholen die ausgestreckten Finger einer Hand mit voller Wucht in die Wirbelsäule gerammt, zwischen zwei Wirbel. Das tat stundenlang weh, ich traute mich aber nichts zu sagen.

Von zu Hause aus habe ich sie aber dann doch angerufen. Sie war sofort auf 180, obwohl ich sachlich und eher zurückhaltend davon sprach. Die Frau meinte hart und aufgebracht, sie lasse sich solche "gemeinen Unterstellungen" nicht gefallen, sie habe mich nicht angefasst. Überhaupt hätte ich sie heute ein Mal gedutzt,was eine Unverschämtheit sei, sie kenne mich jetzt "lange genug". Ich sei unzuverlässig, weil ich seit zwei Dienstagen nicht wie von ihr gefordert eine neue Trinkflasche für den Kleinen mitbringen würde. Wie es meine defensive Art ist, habe ich nachgegeben und alle Schuld auf mich genommen. Ich bin echt immer das perfekte Opfer. Ansonsten hat sie mich übrigens auch schon mal grundlos beleidigt. Was würdet Ihr da machen? Vielen, vielen Dank für Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.